24. Zuckerrübenball stark angenommen


Der Zuckerrübenball 2018 war ein voller Erfolg. 2500 Feiernde in der Saturn-Arena in Ingolstadt. Die Stimmung war von Beginn an ausgezeichnet. Bereits der Garde von Rot-Blau Vohburg als „Vorgruppe“ gelang es, die Stimmung im Saal anzuheizen und das Publikum zu begeistern. Und das kam keineswegs nur unmittelbar aus der Region. Die Besucher kamen teils über  100 Kilometer weit angereist. Die Landkreise Erding, Traunstein oder Besucher aus der Oberpfalz oder dem fränkischen Teil Bayerns waren ebenso vertreten, wie zahlreiche Firmenvertreter aus der Landtechnik-Branche.

Von 19.30 Uhr an bis weit nach Mitternacht wurde gefeiert – sobald die Joe Williams Band zum Tanz aufspielte war die Tanzfläche gut gefüllt. Ebenso Tanz-Spaß hatten die Besucher des Zuckerrübenballes aber auch im DJ-Tanz-Bereich, an der Fotobox oder einfach nur bei einem gepflegten Ratsch.

Neben der Faschingsgarde aus Vohburg sorgten die Viva-Girls vom TV Meilenhofen sowie die Showfunken aus Taufkirchen/Vils zwischen den Tanzrunden für akrobatische Abwechslung. Das Team der Vorstandschaft der Rübenball AG wurde dabei kurzzeitig zum Mitmachen verdonnert.

Im Vorfeld des Zuckerrübenballes wurde eifrig die Saturn-Arena präpariert. Wer seine Meinung zur Veranstaltung mitteilen möchte, kann dies in unserer Umfrage gerne tun.

Hier ein paar Bild-Impressionen von der Veranstaltung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.