Zuckerrübenball 2019 – Von der Tribüne aus den Überblick behalten


Die Karten für den Parkettbereich für den Zuckerrübenball 2019 sind ausverkauft. „Das ging rasend schnell“, erzählt Christoph Arnold, Vorstandsvorsitzender des Veranstalters. Er wäre am Vorverkauf gesessen und wisse, wie der Andrang war und ist, erzählt Arnold kurz zwischen zwei Kartenverkäufen. Was manche gerne übersehen: wer sich im Tribünenbereich seinen Sitzplatz sichert, der habe einen optimalen Überblick über die Show-Veranstaltungen, sei nah dran an der von DJ’s organisierten Party.

Tribünenkarten gibt es noch – die Parkettplätze sind dagegen alle belegt. Die Veranstaltung findet am 2.2.2019 abends in der Saturn-Arena in Ingolstadt statt. Karten für den Tribünenbereich gibt es bei den Vorverkaufsstellen

  • Fa. Bachmaier, 08457 934688-0
  • Manfred Völkl, 09445 991599

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.